Kunstradfahrer holen Meistertitel in Ebnat

Nach den Kreismeisterschaften der Junioren Ende Januar wurde am 12. Februar 2023 in der Jurahalle in Ebnat erneut um den Titel gekämpft.
Ebenfalls in der Altersklasse der Junioren ging es diesmal um den Bezirksmeistertitel und die zweite Möglichkeit sich zu den Landesmeisterschaften zu qualifizieren.  

An den Start gingen zwei Mergelstetter Sportler: Lilly Gühring im 1er Kunstradfahren der Juniorinnen und Philipp Jehle im 1er Kunstradfahren der Junioren.
Lilly Gühring fuhr mit 90,50 Punkten Ihre neue persönliche Bestleistung aus und wurde erneut Meisterin.
Auch Philipp Jehle konnte sich mit 52,2 ausgefahrenen Punkten den Bezirksmeistertitel holen.
Damit war der Wettkampf für die Mergelstetter Kunstradfahrer ein voller Erfolg.

Als nächstes stehen die Meisterschaften auf regionaler Ebene in der Altersklasse der Schüler an.
Auf die Kreismeisterschaften der Schüler am 19.03.2023 dürfen sich die Nachwuchssportler besonders freuen, da diese in diesem Jahr wieder von der Radsportabteilung des SVM in der ‚eigenen‘ Sport- und Festhalle in Mergelstetten ausgerichtet werden.

2023 - Bericht - Radsport - Bezirksmeister
©2023 SV Mergelstetten 1879 e.V.
Lilly Gühring (r.) und Philipp Jehle (l.) - Gewinner der Bezirksmeisterschaften